Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsJetzt bewerben: Investment Pitch @ International Games Week Berlin

Jetzt bewerben: Investment Pitch @ International Games Week Berlin

Am 22. April 2015 findet im Rahmen der International Games Week Berlin (21.-26.4.) ein Investment Pitch in der Französischen Botschaft statt: Zwölf Games-Unternehmen aus Deutschland und Frankreich haben die Möglichkeit, ihre Projekte vor 15 internationalen Investoren (Business Angels,  Risikokapitalfonds) zu präsentieren und potenzielle Finanzierungspartner zu finden. Die Anmeldung für den Pitch ist noch bis zum 20. März möglich.

Der Investment Pitch ist Teil der ersten Franco-German Games Initiative, die die Agentur peacefulfish u.a. in Kooperation mit der Französischen Botschaft und den Creative Europe Desks Deutschland veranstaltet. Vormittags finden Diskussionsrunden zur deutsch-französischen Zusammenarbeit im Games-Bereich mit den Schwerpunkten Ausbildung, Arbeitsmarkt und Finanzierung statt. Am Nachmittag folgt der Investment Pitch. Die ausgewählten Teilnehmer sind im Anschluss zu einem Networking-Empfang eingeladen, erhalten ein Coaching und ermäßigten Eintritt für die Quo Vadis Konferenz.

Der Aufruf richtet sich an innovative Start-ups und kleine und mittlere Spieleunternehmen mit Wachstumspotenzial. Voraussetzung für den Projekt-Pitch ist ein bereits vorhandener Prototyp. Anmeldefrist: 20. März 2015

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.f6s.com

Weitere Informationen zum Programm unter www.peacefulfish.com