Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsBewerbungsschluss heute: NRW@Develop:Brighton 2023

Bewerbungsschluss heute: NRW@Develop:Brighton 2023

Die Film- und Medienstiftung NRW ermöglicht, in Kooperation mit games.NRW, bis zu drei NRW-Unternehmen der Gamesbranche mit „Let’s Go“-Paketen die Teilnahme an der Develop Brighton (11.-13.07.2023) in England.

Das „Let’s Go Develop:Brighton”-Paket 2023 beinhaltet:

• Aufwandsentschädigung für die eigenverantwortliche An- und Abreise sowie Übernachtungen in Höhe von bis zu 1.500 Euro
  • 1 x On-Site All Access-Ticket mit Zugang zu Keynote, Vorträgen, Networking-Veranstaltungen, Expo
  • 1x Zugang zum MeetToMatch-Meetingtool für das jeweilige Unternehmen
  • Betreuung durch die Film- und Medienstiftung vor Ort
  • 1 x gemeinsames Abendessen

Bewerbungen bis spätestens Freitag 02. Juni 2023, 12:00 Uhr, per E-Mail an :

• Bewerbende sollen in mindestens 150 Zeichen beschreiben, warum die Teilnahme an der Develop:Brighton für sie wichtig ist
  • Bewerbende schicken einen spielbaren Prototypen, um einen Eindruck des Projekts zu bekommen

Bitte beachten: Es werden nur jene Bewerbungen berücksichtigt, die eine spielbare Version zur Verfügung stellen! Bewerbungen von gewerbetreibenden Soloentwickler:innen oder Einzelunternehmen werden auch berücksichtigt, sofern eine spielbare Version zur Verfügung steht.

Weitere Informationen bei den Teilnahmebedingungen, denen mit der Bewerbung zustimmt wird. Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen, z.B. hinsichtlich Alter, Gender, Behinderung, sexueller Orientierung sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft sind willkommen.

Über die Veranstaltung:

Die Develop:Brighton ist eine B2B-Veranstaltung in UK mit knapp 3.500 Teilnehmenden und über 1.500 involvierten Unternehmen, die seit 2006 die europäische Spieleentwickler-Community über drei Tage hinweg zusammenbringt – von AAA-Studios und Publishern bis hin zu kleinen Indie-Unternehmen. Dabei profitiert der Standort Brighton von der Nähe zu London und der Entwickler- und Publisherhochburg Guildford. Die Develop:Brighton gilt daher als die Messe der UK-Gamingbranche.
Weitere Informationen zur Develop:Brighton: https://www.developconference.com/

Beitragsbild: Develop