Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsJetzt Teil des STARTPLATZ Accelerators werden

Jetzt Teil des STARTPLATZ Accelerators werden

Noch bis zum 12. August können sich Start-ups mit ihrer Geschäftsidee für den STARTPLATZ Accelerator bewerben. Die nächste Runde startet im Oktober 2018. Das dreimonatige Programm bietet einen Arbeitsplatz im STARTPLATZ, Mentoring und kostenlose Workshops in der STARTPLATZ Academy. Bereits seit 2013 fördert der STARTPLATZ Accelerator junge Start-ups. In bisher 15 Runden haben Gründer aus ihren Ideen Unternehmen entstehen lassen.

Gesucht werden:

  • Early-Stage Start-ups
  • Skalierbare Businessmodelle
  • Technological Leadership

STARTPLATZ ist Start-up Inkubator und Accelerator mit Standorten in Köln (Mediapark) sowie Düsseldorf (Medienhafen) und Treffpunkt der rheinischen Gründerszene. Gegründet wurde er 2012 und bietet Start-ups und innovativen Unternehmen Raum zum Wachsen, Beratung und Coaching, Workshops, Events sowie Anschluss an das große Netzwerk.

Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen unter www.accelerator.startplatz.de