Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNews„Junges Filmhaus“: Filminteressierte bis 30 Jahre gesucht

„Junges Filmhaus“: Filminteressierte bis 30 Jahre gesucht

Im Juli startet das Projekt "Junges Filmhaus" vom Filmhaus Köln und der Scope Institute. Eingeladen sind Menschen, die sich für Filmkunst interessieren, Lust haben, sich als Gruppe selbst zu organisieren und gemeinsam Veranstaltungen umsetzen wollen. Die Arbeit im „Jungen Filmhaus“ ist ehrenamtlich. Allerdings wird der Aufwand mit einer kleinen Pauschale entschädigt. Anmeldeschlus ist der 30. Juni.

Voraussetzungen
Alter: 15 bis 30 Jahre
Wohnort: Köln und Umgebung (in Ausnahmefällen auch aus ganz NRW)

Anmeldung und Fragen
Schick uns eine Mail, wer du bist und warum du Teil des „Jungen Filmhaus“ sein möchtest. Als Anregung für die Mail: (1) Was verbindet dich persönlich mit Film? (2) Was fehlt dir in der Kölner Kulturlandschaft? (3) Was würde dir an der Arbeit im „Jungen Filmhaus“ besonders Spaß machen?

Kontakt: atelier@filmhaus-koeln.de
Telefonische Beratung: 0221 33662950
Anmeldeschluss: 30. Juni

Weitere Informationen findet Ihr hier.