Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsKHM Heimspiel zeigt „Jetzt.Nicht.“

KHM Heimspiel zeigt „Jetzt.Nicht.“

„Jetzt.Nicht.“, der Debütfilm der KHM-Absolvent/innen Julia Keller (Regie und Buch) und Janis Mazuch (Bildgestaltung und Buch) läuft am heutigen Mittwochabend um 19 Uhr in der Filmreihe „Heimspiel“ in der Aula der Kunsthochschule für Medien in Köln. Die Kölner Heimatfilm produzierte unter Senderbeteiligung des WDR komplett in NRW, die Film- und Medienstiftung förderte mit rund 496.000 Euro. Weiterer Förderer war die FFA. In den Hauptrollen sind Godehard Giese, Loretta Pflaum und Ronald Kukulies zu sehen. Der Film feierte Weltpremiere auf dem Filmfestival Max-Ophüls-Preis 2017. Im Anschluss an das Screening findet eine Gesprächsrunde mit Regisseurin und Bildgestalter unter Leitung der KHM-Professorin und Produzentin Prof. Bettina Brokemper statt.

Zum Inhalt: Seine Tage sind lang, sein Terminkalender voll – ein hochtourig getaktetes Leben in der Marketingabteilung eines Kosmetikherstellers. Als Walter (45) völlig unerwartet gekündigt wird, zerfallen die Koordinaten seines bisherigen Lebens und nichts ist mehr, wie es war…

www.khm.de