Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsKino on Demand unterstützt mit der Aktion Lieblingskino-Paket Kinos im Lockdown

Kino on Demand unterstützt mit der Aktion Lieblingskino-Paket Kinos im Lockdown

Anlässlich des erneuten Kino-Lockdowns im November möchte Kino on Demand Kinos in der Krise unterstützen und hat hierfür die Sonderaktion Lieblingskino-Paket gestartet. Für 24,95 Euro
erhält der Nutzer unter www.kino-on-demand.com/lieblingskino nicht nur wie sonst auch einen Fünf-Euro-Gutschein für sein Lieblingskino und wird damit zum Kinobesuch nach dem Lockdown
motiviert. Darüber hinaus gehen im Rahmen der Aktion fünf weitere Euro direkt an das ausgewählte Kino. Wer das Lieblingskino-Paket nicht selbst nutzen möchte, kann es auch verschenken.

Kino on Demand bietet unter www.kino-on-demand.de hochwertiges Arthouse-Programm. Nutzer haben die Wahl aus hunderten Produktionen, die sie im Einzelabruf und ohne Abo streamen können. Aktuelle Highlights sind u.a. die beiden filmstiftungsgeförderten Produktionen "Lindenberg! Mach Dein Ding" von Hermine Huntgeburth und die Mario Adorf-Biografie "Es hätte schlimmer kommen können– Mario Adorf" von Dominik Wessely. Darüber hinaus werden Filmkollektionen wie ,Zeitlose Klassiker‘, ,Intelligente Komödien‘ oder ,Kinderkino‘ angeboten. Die Kino-Gutscheine sind deutschlandweit in mehreren hundert
Kinos einlösbar.

Kino on Demand wird von der Film- und Medienstiftung NRW unterstützt.