Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsKinostart: "Der Masseur"

Kinostart: "Der Masseur"

Am 19. August startet die filmstiftungsgeförderte Produktion "Der Masseur" von Małgorzata Szumowska und Michał Englert (beide: Regie und Drehbuch) im Verleih von Real Fiction in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen spielen Alec UtgoffMaja OstaszewskaAgata Kulesza und Weronika Rosati.

Zum Film:
In einer anonymen polnischen Villensiedlung beglückt ein ukrainischer Masseur seine KundInnen nicht nur mit seinen heilenden Händen. Er wird zu einer Art Guru für die spirituell obdachlosen und nicht nur sexuell frustrierten Neureichen.

„Der Masseur“ wurde von der Kölner Match Factory Productions und Lava Films in Koproduktion mit Kino Świat und Di Factory (alle PL) produziert und mit 430.000 Euro von der Film- und Medienstiftung NRW unterstützt. Das Drama feierte seine Weltpremiere und war im Rennen um den Goldenen Löwen bei den Internationalen Filmfestspielen Venedig 2020.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden