Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsKreativität, Technologie und Inspiration: "beyond tellerrand" in Düsseldorf

Kreativität, Technologie und Inspiration: "beyond tellerrand" in Düsseldorf

Kreativität trifft Technologie trifft Inspiration: Beim internationalen Web- und Design-Festival "beyond tellerand" ist der Name Programm. Der von Marc Thiele kuratierte zweitägige Blick über den Tellerrand steht für frische Ideen, offenen Austausch, geteiltes Wissen und verspricht viele Augenöffner aus den Bereichen Design, Web-Entwicklung, Typografie und Technologie. Heute am Montag und morgen am Dienstag ist es wieder so weit, "beyond tellerrand" geht in die nächste Runde.

Bis zu 500 Teilnehmer:innen sind im Capitol-Theater Düsseldorf dabei, wenn "Mr. beyond tellerand" Marc Thiele mit gutem Themengespür, globalem Netzwerk und ganz viel Herzblut handverlesene Sprecher:innen fast aus der ganzen Welt auf die Bühne holt. Die Gäste teilen ihr Wissen mit dem Auditorium und laden ein zum Austausch über alle Disziplinen.

Weitere Infos zu Programm, Sprecherinnen- und Sprecher-Line-Up und Tickets gibt es hier