Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsLet’s-Go-devcom | Call for Participation

Let’s-Go-devcom | Call for Participation

Das Mediennetzwerk.NRW und games.nrw e.V. ermöglichen fünf Unternehmen aus der NRW Games-Community die Teilnahme an der devcom 2019 (18. und 19. August 2019). Im Rahmen einer gemeinsamen Aktion werden bis zu fünf Mal je ein „Let’s-Go-devcom“-Businesspaket vergeben!

Die Pakete beinhalten jeweils ein Business Ticket für die devcom. Damit erhalten die ausgewählten Unternehmen, zusätzlich zum Konferenzprogramm, Zugang zur devcom Business Area. Darüber hinaus gibt es einen Matchmakingaccount, mit dem nicht nur Terminanfragen empfangen, sondern auch verschickt werden können. Zusätzlich sind ein reservierter Sitzplatz für die devcom Award Show und ein 3-Tage-Fachbesucherticket für die gamescom inkludiert. Abgerundet wird das Paket durch eine vorbereitende Infoveranstaltung zum Event.Ziel ist es, den ausgewählten Unternehmen die Möglichkeit zu geben, mittels Teilnahme neue, relevante Kontakte zu schließen und damit ihre Geschäftsentwicklung positiv zu beeinflussen. Sei es das Finden von Investoren oder Publishern für das eigene Projekt oder aber die Akquise von neuen Auftraggebern oder Auftragnehmern. Das thematisch vielfältige Konferenzprogramm bietet zudem einen besonderen Mehrwert für die Teilnehmer, da es sowohl nationale als auch internationale Branchenaspekte behandelt.

Bewerbungen können bis spätestens Montag, 22. Juli 2019, 12:00 Uhr per E-Mail an gesendet werden. Nach Bewerbungsschluss eingehende Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Die ausgewählten Teilnehmer werden bis Dienstag, 23. Juli 2019 mittels E-Mail benachrichtigt.

Weitere Informationen können den Teilnahmebedingungen entnommen werden.