Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNews"Liebmann" feiert Premiere im Kölner Filmforum NRW

"Liebmann" feiert Premiere im Kölner Filmforum NRW

Heute Abend feiert das Drama „Liebmann“, der erste Langspielfilm der Regisseurin Jules Herrmann, den sie in Koproduktion mit der Kölner Ester.Reglin.Film produzierte, seine Premiere im Kölner Filmforum NRW. Regisseurin Jules Herrmann sowie Hauptdarsteller Godehard Giese werden zur Vorführung im Filmforum anwesend sein und sich anschließend für ein Gespräch mit dem Publikum bereitstellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Inhalt:
Der Lehrer Antek Liebmann lässt sein Leben in Deutschland hinter sich und mietet sich im sommerlichen Nordfrankreich ein. Von seinem Vermieter Antoine erfährt er, dass in den umliegenden Wäldern ein Mörder sein Unwesen treibt. Einer dunklen Vorahnung folgend, zieht es Antek auf einem seiner Spaziergänge in das Unterholz, wo er eine gefährliche Entdeckung macht.

missingFilms bringt den Film ab dem 26. Januar deutschlandweit in die Kinos.

Weitere Details zum Film unter www.missingfilms.de
Weitere Informationen zur Vorführung unter www.filmforumnrw.de