Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNews"Made in NRW" auf Kino on Demand: Sport im Film

"Made in NRW" auf Kino on Demand: Sport im Film

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Film- und Medienstiftung NRW präsentiert Kino on Demand in der Reihe "Made in NRW" Film-Highlights, die in NRW gefördert wurden und für Begeisterung in der ganzen Welt gesorgt haben. Seit dem 5. Juli steht die Unterkategorie "Sport im Film" zum Abruf bereit. Auch Sportler:innen können Kinostars sein. Das beweisen die unterschiedlichsten Filme, die mit Hilfe der Film- und Medienstiftung NRW auf den Weg gebracht wurden. Darunter internationale Blockbuster wie Ron Howards „Rush“, packende Dokus wie „Kroos“ oder Sönke Wortmanns Spielfilmklassiker „Das Wunder von Bern“.

Jeder Film kann 48 Stunden lang für 4,99 Euro gestreamt werden. Beim ersten und jedem fünften Filmabruf erhält der oder die Nutzer:in einen Gutschein für sein oder ihr Lieblingskino.

Weitere Informationen finden Sie hier.