Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsMaria Furtwängler mit DIVA-Award geehrt

Maria Furtwängler mit DIVA-Award geehrt

© great moments verlag

Bei der Verleihung der DIVA-Awards gestern Abend wurde Maria Furtwängler für ihre Rolle in dem NRW-geförderten ZDF-Zweiteiler "Schicksalsjahre" mit dem Publikumspreis geehrt. Weitere DIVAs gingen an Elyas M’Barek, Til Schweiger, sowie den Film "Ziemlich beste Freunde" in Person von Philippe Pozzo di Borgo und Abdel Sellou, die gemeinsam nach München kamen.

Der Deutsche Entertainment Preis DIVA wurde zum 22. Mal verliehen. Veranstalter war dieses Jahr erstmals Constantin Entertainment. Die Verleihung steht unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer und wurde von Steven Gätjen moderiert. Die Highlights sind heute Abend bei „red! Spezial: DIVA – Die Verleihung des Deutschen Entertainment Preises“ um 23:50 Uhr auf ProSieben zu sehen.