Film und Medien Stiftung NRWNewsNews#MatchMeNRW17: Branchentreff im Kölner E-Werk

#MatchMeNRW17: Branchentreff im Kölner E-Werk

Zum Netzwerken quer durch die Medien- und Kreativbranche luden Film- und Medienstiftung NRW und Mediennetzwerk.NRW in Kooperation mit ifs internationale filmschule köln, Cologne Game Lab, Mediengründerzentrum NRW, Creative Europe Desk NRW und CREATIVE.NRW am 6. November ins Kölner E-Werk. Rund 500 Medienmacher und kreative Köpfe nutzten die Chance zum branchenübergreifenden Networking. Für musikalische Untermalung sorgten die Gewinner des popNRW-Preis „Woman“ und DJane Elke Jungsheft.

Koeln, 06.11.2017: Branchentreff MATCH ME IF YOU CAN Jan Lingemann, Petra Mueller, Claudia Jericho, Heike Meyer-Doering, Joachim Ortmanns digicam copyright: Ralph Sondermann, P o s t f a c h 3221, 40748 L a n g e n f e l d, http://www.ralphsondermann.com M 0172/2074420, Commerzbank Langenfeld, BLZ 34240050, Kto. 355604000. Keine Persoenlichkeitsrechte von Abgebildeten vorhanden. Nutzung nur journalistisch und gegen H o n o r a r, U r h e b e r nennung und B e l e g e x e m p l a r. Es gelten meine AGB. Abrechnung nach Honorarempfehlung der MFM. No rights of p r i v a c y of the s h o w n p e r s o n s and o b j e c t s available. Using only j o u r n a l i s t i c and for p a y m e n t, copyright note and a u t h o r 's copy. My personal g e n e r a l conditions of b u s i n e s s and d e l i v e r y are valid. search: Deutschland
Die Gastgeber Jan Lingemann, Petra Mueller, Claudia Jericho, Heike Meyer-Doering und Joachim Ortmanns ©Ralph Sondermann

Zuvor stand bereits der Nachmittag ganz im Zeichen der Kreativbranchen Film und Games. Das Cologne Game Lab (CGL) der TH Köln und die ifs internationale filmschule köln feierten die Einweihung des gemeinsamen Medien-Campus an der Schanzenstraße. Im Anschluss an die Einweihung fand die Eröffnung der 8. Clash of Realities-Konferenz, der künstlerisch-wissenschaftlichen Forschungskonferenz zu digitalen Spielen des CGL statt.