Film und Medien Stiftung NRWNewsCreative Europe EventsMEDIA Co-Development – Inforunde für Produzent:innen am 7. Oktober

MEDIA Co-Development – Inforunde für Produzent:innen am 7. Oktober

Creative Europe MEDIA hat in diesem Jahr eine neue Entwicklungsförderung für Einzelprojekte gestartet: European Co-Development.

Der Antrag muss von min. zwei unabhängigen europäischen Produktionsunternehmen aus zwei MEDIA Ländern gestellt werden, die ein Projekt gemeinsam entwickeln. Ein Co-Development Agreement muss zum Zeitpunkt der Antragstellung vorliegen. Der Einreichtermin ist am 17. November 2021.

Aus diesem Anlass bietet der Creative Europe Desk NRW am 7. Oktober um 11:00 Uhr eine Online-Informationsrunde an. Da es einige wichtige Neuerungen zu beachten gibt, wird auch erfahrenen Produzent:innen die Teilnahme empfohlen. Produzent:innen, die einen konkreten Projektantrag planen, haben im Anschluss – nach vorheriger Anmeldung – die Möglichkeit, individuelle Beratungsgespräche in Anspruch zu nehmen.

Termin: 7. Oktober, 11 Uhr, Online via Zoom
Anmeldung bis 5. Oktober unter . Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie im Anschluss ein Beratungsgespräch in Anspruch nehmen möchten und zu welcher Förderung.

Der Link zur Teilnahme wird kurz vor der Veranstaltung per E-Mail verschickt.