Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsMediennetzwerk.NRW und Indie Arena Booth unterstützen fünf NRW-Entwicklerteams

Mediennetzwerk.NRW und Indie Arena Booth unterstützen fünf NRW-Entwicklerteams

Das Mediennetzwerk.NRW ermöglicht fünf Games-Unternehmen aus NRW die Teilnahme an der ersten digitalen und damit international erreichbaren Indie Arena Booth Online (27.-30. August 2020) während der diesjährigen digitalen Edition der gamescom.

Backwoods Entertainment, Ludopium, Pumpernickel Studio, Sluggerfly und TriTrie Games sind die NRW-Unternehmen, die sich und ihre Spiele an der Indie Arena Booth Online 2020 digital und direkt einem weltweiten Publikum präsentieren können. Unter anderem erhalten sie ein Highlevel-Marketing-Coaching sowie eine digitale Booth mit externen Games-, Sales- und Streamanbindungen zu anderen Plattformen.

Über die Indie Arena Booth:
Die Indie Arena Booth ist der weltweit größte, gemeinsame Entwicklerstand und bietet ein offenes Zuhause für unabhängige Spielentwickler*innen aus der ganzen Welt. Die Indie Arena Booth ist sowohl eine Plattform für Entwickler*innen als auch ein Showcase für jegliche Spiele zwischen Avantgarde und AAA. In diesem Jahr präsentiert die Indie Arena Booth zahlreiche internationale Indie-Games in einer rein digitalen Ausgabe im Rahmen der gamescom 2020. Organisator ist das Team von Super Crowd Entertainment.