Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsMeet your Neighbours @ gamescom

Meet your Neighbours @ gamescom

Volles Haus: Mehr als 30 Developer und Publisher aus 10 europäischen Ländern haben sich am 24. August bei „Meet Your Neighbours“ auf der gamescom getroffen. In über 100 vorab organisierten Einzelmeetings und spontanen Treffen knüpften die Teilnehmenden neue Kontakte und loteten Möglichkeiten der grenzübergreifenden Zusammenarbeit aus. Vorab stellten sich auch der MEDIA geförderte European Games Co-Production Market und die Indie Arena Booth vor, die gleichzeitig auch Partner der Veranstaltung waren.

Meet your Neighbours wurde vom Creative Europe Desk NRW organisiert in Kooperation mit den Creative Europe Desks aus Dänemark, Estland, Belgien-Flandern, Belgien-Wallonie-Brüssel, Frankreich, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande und Polen.
Gastgeber waren das Mediennetzwerk.NRW und die Film- und Medienstiftung NRW.