Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsMIPCOM 2018: German MIP Cocktail in Cannes

MIPCOM 2018: German MIP Cocktail in Cannes

Über 350 Gäste aus der TV- und Medienbranche trafen sich Montagabend zum traditionellen German MIP Cocktail anlässlich der MIPCOM in Cannes. Eingeladen wurde von Film- und Medienstiftung NRW und Medienboard Berlin-Brandenburg zusammen mit nordmedia Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen, der Entertainment Master Class (EMC), Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, Wirtschaftsförderung Land Brandenburg und German Films. Gesponsert wurde die Veranstaltung von Telekom DeutschlandDWDL.de, Bavaria Studios, Brehm & v. Moers und TV.MediaConsult/Hamburg in Partnerschaft mit C21 Media.

00018_German-Cocktail@Mipcom-2018
Birgit Reuter (Berlin Partner), Christoph Fey (EMC), Helge Jürgens (MBB), Petra Müller (FMS), Thomas Schäffer (nordmedia) und Fernanda Lange Boettcher (Wirtschaftsförderung Land Brandenburg) © Eric Bonté

Die Gastgeber Petra Müller (Film- und Medienstiftung NRW) und Helge Jürgens (Medienboard Berlin-Brandenburg) begrüßten ihre Gäste im Club C21 an der Croisette. Im Rahmen eines Talks stellten Lutz Heineking jr. (eitelsonnenschein) und Oliver Vogel (Bavaria Fiction) die Serien „Andere Eltern“, „Das Boot“ und „Deutsch-Les Landes“ vor.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden