Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsMIPCOM 2019: German MIP Cocktail in Cannes

MIPCOM 2019: German MIP Cocktail in Cannes

Über 350 Gäste aus der TV- und Medienbranche trafen sich Montagabend zum German MIP Cocktail anlässlich der MIPCOM in Cannes. Eingeladen wurde von Film- und Medienstiftung NRW und Medienboard Berlin-Brandenburg zusammen mit nordmedia – Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen, der Entertainment Master Class (EMC), Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, Wirtschaftsförderung Land Brandenburg und German Films. Gesponsert wurde die Veranstaltung von Telekom, DWDL.de, Bavaria Studios, Brehm & v. Moers, TV.MediaConsult/Hamburg und Volkswagen in Partnerschaft mit C21Media.

Die Gastgeber Petra Müller (Film- und Medienstiftung NRW) und Helge Jürgens (Medienboard Berlin-Brandenburg) begrüßten ihre Gäste im C21 Grand Hotel Garden an der Croisette. Christian Friedrichs (Letterbox) stellte im Gespräch mit Thomas Lückerath (DWDL) die 2. Staffel von „Bad Banks“ vor. Das Team von „Dignity“ präsentierte das erste internationale „Joyn“-Original.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.