Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsMIPCOM 2022: German MIP Cocktail in Cannes

MIPCOM 2022: German MIP Cocktail in Cannes

Rund 300 Gäste aus der TV- und Medienbranche trafen sich Montagabend zum German MIP Cocktail anlässlich der MIPCOM in Cannes. Eingeladen hatten Film- und Medienstiftung NRW und Medienboard Berlin-Brandenburg gemeinsam mit nordmedia – Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen, Berlin PartnerWirtschaftsförderung Land Brandenburg und der Entertainment Master Class. Sponsoren waren DWDL.de, Bavaria StudiosBrehm & v. MoersTV.MediaConsult/Hamburg und Von Have Fey, C21Media war Partner.

Friedhelm Bixschlag (Bavaria), Rebecca Roth (EMC), Thomas Lückerath (DWDL), Christoph Fey (Von Have Fey), Marcus Sonnenschein (Brehm & v. Moers), Helge Jürgens (MBB), Petra Müller (FMS), Matthias Grundmann (Brehm & v. Moers), Birgit Reuter (Berlin Partner), Peter Treacher (C21), Fernanda Lange Boetcher (WFBB), Harro von Have (Von Have Fey), Dariush Mizani (TV Media Consult), Foto: Eric Bonté