Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsMit dem Creative Europe Desk NRW beim MEDIA Co-Production Dinner in Sheffield

Mit dem Creative Europe Desk NRW beim MEDIA Co-Production Dinner in Sheffield

Zum zweiten Mal war das Creative Europe Desk NRW Partner des MEDIA Co-Production Dinners, im Rahmen des Sheffield Doc/Fest (7.-12. Juni 2014). Gemeinsam mit den Creative Europe Desks Hamburg, und München sowie den MEDIA Desks UK, Schottland, Wales, Norwegen, Schweden, Finnland, Niederlande und Belgien wurde ausgewählten Dokumentarfilmproduzenten und – finanzierern aus Europa die Möglichkeit geboten, sich im Rahmen eines informellen Abendessens kennenzulernen, auszutauschen und zu vernetzen.

Die NRW-Delegation bestand aus Erik Winker (HUPE Film- und Fernsehproduktion GbR), Wolfgang Bergmann (Lichtfilm –  sein Projekt "On the Bridge of Dead" wurde für den MeetMarket ausgewählt) und Viktor Apfelbacher (Florianfilm).

Foto 2
(v.l.n.r.) Judy Wasdel (Creative Europe Desk Wales), Francesca Walker (CED UK), Inkeri Lundgren (CED Finnland), Britta Erich (CED Hamburg), Joyce Palmers (CED Belgien/Flandern), Heike Meyer-Döring (CED NRW), Emma Valentine (CED Schottland)

Foto 4  Foto 3
Viktor Apfelbacher (Florianfilm), Heike Meyer-Döring (CED NRW), Erik Winker (Hupe Film)