Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsFilmfest Bremen: filmstiftungsgeförderte Produktion "Morgen irgendwo am Meer" als Weltpremiere

Die filmstiftungsgeförderte Produktion "Morgen irgendwo am Meer" von Patrick Büchting hat auf dem Filmfest Bremen ihre Weltpremiere.

Zum Film:

Romy, Konrad, Nele und Julian sind jung und in einem altem Mercedes auf dem Weg nach Lissabon. Was ein entspannter Roadtrip werden sollte, entpuppt sich für jeden von ihnen als eine zum Teil schmerzhafte Reise zu sich selbst. Der Coming-of-Age-Film nach der Romanvorlage von Adriana Popescu ist der Abschlussfilm von Autor und Regisseur Patrick Büchting und Kameramann Sebastian Berghaus an der FH Dortmund. Die Hauptrollen spielen Carlotta Weide, Jonas Kaufmann, Louie Betton und Sophia Münster.

Die Film- und Medienstiftung NRW hat die Produktion mit 20.000 Euro gefördert.

Das Filmfest Bremen findet vom 12. bis 16. April in sieben Kinos statt. "Morgen irgendwo am Meer" wird am Samstag und Sonntag, jeweils um 12 Uhr, in der Schauburg gezeigt.

Weitere Informationen über das Filmfest Bremen hier