Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsNoch anmelden zum Founders Breakfast am Mittwoch

Noch anmelden zum Founders Breakfast am Mittwoch

Zum Abschluss des achtteiligen Sheroes-Programms für Medienmacher:innen laden das Mediengründerzentrum NRW und Web de Cologne für Mittwoch, den 28. September, von 8.30 bis 11 Uhr zum Founders Breakfast in die Räume des SAE Instituts in Köln-Mülheim ein. Drei Absolventinnen des Sheroes-Programms stellen ihre Unternehmen sowie innovative Projekte vor und berichten von den Herausforderungen ihrer Unternehmensgründung. Zu Gast sind Sabrina von Contzen (Story Jagd), Loreto Quijada (Lievre Media) und Julia Keller (Serial/Connect). Nach ihren Vorträgen haben die Besucher:innen jeweils die Gelegenheit, bei einem Q&A ihre Fragen zu stellen. Veranstaltungort ist das SAE Institute an der Carlswerkstraße 13c in Köln.

Die Mediengründerzentrum NRW MGZ GmbH nahm ihre Tätigkeit im Mai 2006 in Köln-Mülheim auf. Mit ihrem medienspezifischem MGZstart Stipendium richtet sie sich an Gründer:innen, die ihren Unternehmenssitz in Nordrhein-Westfalen im Bereich audiovisuelle Medien, Games und Neue Medien haben. Gesellschafter der Mediengründerzentrum NRW MGZ GmbH sind die Film- und Medienstiftung NRW und die Stadt Köln.

Weitere Informationen zum Sheroes-Programm gibt es hier.

Anmeldungen für das Founders Breakfast am Mittwoch hier.