Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsNRW Get Together@gamescom

NRW Get Together@gamescom

Anlässlich der gamescom luden Film- und Medienstiftung und Mediencluster NRW in Kooperation mit Creative Europe Desk NRW am Mittwoch, 13. August, zum Get-Together.

Die Ministerin für Bundesangelegenheiten, Europa und Medien des Landes NRW, Frau Dr. Angelica Schwall-Düren, besuchte ebenso wie Oberbürgermeister Jürgen Roters den Stand. Virve Indren, Leiterin des Bereichs Development bei Creative Europe in Brüssel, gab eine kurze Übersicht zu den aktuellen Förderergebnissen. Im Anschluss gab es die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch.

gamescom
OB Jürgen Roters, Medienministerin Angelica Schwall-Düren, Petra Müller (GF Film- und Medienstiftung), Virve Indren (Creative Europe  MEDIA), Anastasia Ziegler (GF Mediencluster NRW) © Heike Herbertz, Filmstiftung NRW