Twitter Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsNRW Produzentin für EAVE Puentes ausgewählt

NRW Produzentin für EAVE Puentes ausgewählt

Judith Weiler, Geschäftsführerin und Produzentin bei Butterfilm in Köln, nimmt mit ihrem Spielfilmprojekt „Sigmund’s Container“ vom kubanischen Regisseur Juan Caunedo am renommierten Fortildungsprogramm EAVE Puentes teil. Insgesamt wurden 14 ProduzentInnen aus Europa und Lateinamerika ausgewählt. Die Teilnahme ist mit Spielfilmprojekten mit Bezug zu Lateinamerika, aber auch ohne Projekt möglich.

In zwei Workshops geht es um Projektentwicklung, Koproduktion, Vertriebs- und Marketingstrategien. Aufgrund der aktuellen Lage findet die erste Session im November online statt. Der zweite Workshop ist für März 2021 in Südtirol geplant.

Weitere Informationen zum Programm gibt es hier: https://eave.org/programmes/puentes-2020.