NRW@dmexco

In Zusammenarbeit mit der Stadt Köln, Digital Cologne und der Film- und Medienstiftung NRW organisiert das Mediennetzwerk.NRW wieder einen Gemeinschaftsstand auf der dmexco (13.-14. September). Am Stand werden sich Unternehmen, Start-ups und Netzwerke u.a. aus den Bereichen Internet, Software und New Media mit ihrem Angebot vorstellen: Die teilnehmenden Unternehmen sind in diesem Jahr: adcologneAppmaticsgoedle.ioI-D MedialunaparkmyDayliveryNRW.EuropaodoscopePuppeteersRadikantRuhr24Streamdust.tvTheAppGuysWeb de Cologne und Wirtschaftsförderung Dortmund.

Die Stadt Köln bot zwei Start-ups die Möglichkeit eines eigenen Auftritts am Gemeinschaftsstand. Unter dem Hashtag #dmexcocgn startete die Stadt Köln in diesem Jahr einen Pitchwettbewerb bei dem zwei junge, innovative Startups ihren eigenen Auftritt im Rahmen der dmexco gewinnen konnten. Als Gewinner hervor gingen goedle.io und myDaylivery.

Weitere Informationen unter www.medien.nrw.de