Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsNRW@dmexco: Programm und Events

NRW@dmexco: Programm und Events

Am 13. und 14. September findet in Köln die dmexco 2017 unter dem Motto „Lightening the Age of Transformation“ statt. In Zusammenarbeit mit der Stadt KölnDigital Cologne und der Film- und Medienstiftung NRW organisiert das Mediennetzwerk.NRW wieder einen NRW-Stand auf der dmexco. Am Stand werden sich Unternehmen, Start-ups und Netzwerke u.a. aus den Bereichen Internet, Software und New Media mit ihrem Angebot vorstellen.

Am Mittwoch veranstalten Mediennetzwerk.NRW, die Film- und Medienstiftung NRW, Digital Cologne und die Stadt Köln zum Ausklang des ersten Messetages um 17.00 Uhr das Netzwerktreffen Hi5@dmexco. Am Donnerstag, 14. September, findet das traditionelle NRWGet Together in Anwesenheit der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker um 13 Uhr statt. Am Donnerstagmorgen veranstaltet Web de Cologne e.V. sein Startup Breakfast am Stand.

Die dmexco ist die weltweit größte Fachmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft und bestimmt die wichtigsten Trends und Innovationen in Werbung und digitalem Marketing. Top-Themen dieses Jahr sind z.B. Künstliche Intelligenz und personalisierte Werbung sowie Influencer Marketing. Über 570 Sprecher präsentieren in mehr als 250 Stunden Programm ihre Themen, geben Denkanstöße und fördern Kreativität und Innovationen. Zu den Sprechern zählen Experten wie Sheryl Sandberg (Facebook), Marc Pritchard (Procter & Gamble), Bob Lord (IBM), Alison Lewis (Johnson & Johnson), Tim Kendall (Pinterest) und Marc Mathieu (Samsung).

Das ganze Programm gibt es unter www.dmexco.de