Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsNRW@dmexco: NRW-Get Together

NRW@dmexco: NRW-Get Together

Anlässlich der dmexco in Köln luden heute das Mediennetzwerk.NRW, die Film- und Medienstiftung NRW, die Stadt Köln und Digital Cologne zum traditionellen NRW-Get Together, in Anwesenheit der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker. Das Get Together fand am Messe-Gemeinschaftsstand statt, an dem zahlreiche Unternehmen, Netzwerke und Start-ups aus NRW vertreten sind. Grußworte hielten Oberbürgermeisterin Reker, IHK-Chef Ulf Reichardt und Filmstiftungs-Geschäftsführerin Petra Müller.

Die dmexco, internationale Fachmesse und Konferenz für digitales Marketing, findet seit gestern, 13. September statt und dauert bis heute Abend, 14. September.

dmexco_FotodesTages
v.l.n.r.: Christoph Werner (dmexco, Director Finance & Administration), Frank Schneider (dmexco, Director Marketing, Sales & Operations), Henriette Reker (Oberbürgermeisterin Stadt Köln), Petra Müller (Geschäftsführerin Film- und Medienstiftung NRW), Gerald Böse (Koelnmesse, Vorsitzender der Geschäftsführung), Ulf Reichardt (Hauptgeschäftsführer IHK Köln) © Ralph Sondermann