Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsNRW@dmexco: Get-Together am Gemeinschaftsstand Medienland NRW

NRW@dmexco: Get-Together am Gemeinschaftsstand Medienland NRW

Am 17. September, dem zweiten Messetag der dmexco, luden Mediencluster NRW, Film- und Medienstiftung NRW und die Stadt Köln wieder zum Get-Together an den Gemeinschaftsstand Medienland NRW (Halle 6, Stand E-020). 15 Unternehmen, Startups und Netzwerke aus NRW präsentierten sich hier, darunter adcologne, Appmatics, Digital Cologne, lunapark, medien.de, nacamar, Power Jack, readbox, resecure, Spyke Media, TheAppGuys, viality, Web de Cologne, Wirtschaftsförderung Dortmund und YouGov. Unternehmen und Fachbesucher nutzten den Stand für Gespräche und Beratung.

Key-Visual-DSC_3976-klein
v.l.n.r.: Gerald Böse (Koelnmesse), Anastasia Ziegler (Mediencluster NRW), Jochen Ott, Ute Berg (Stadt Köln), Matthias Wahl (BVDW), Dr. Marc Jan Eumann (Medienstaatssekretär NRW), Petra Müller (Film- und Medienstiftung NRW), Marco Junk (BVDW), Roland Berger (Stadt Köln), Joachim Vranken (Web de Cologne) © Anna Kaduk / Film- und Medienstiftung NRW

Weitere Informationen unter http://medien.nrw.de/de/events/messen-maerkte/dmexco/

Das gesamte Konferenzprogramm unter http://dmexco.de/2015/de/Conference.html