NRW@dmexco

Mit einem Besucherrekord ist die diesjährige dmexco gestern zuende gegangen. 26.300 Fachbesucher aus aller Welt kamen nach Köln, um Produktinnovationen und Wirtschaftstrends vorzustellen und Wachstumsstrategien zu diskutieren. Unter dem Motto „Turning Visions into Reality“  ging es um neue Technologien, Big Data und Sharing Economy. Mit einem Zuwachs von 20 % im Vergleich zum Vorjahr behauptete sich die dmexco einmal mehr als internationale Leitmesse für die digitale Industrie.

NRW war wieder mit einem Stand auf der Messe präsent, ausgerichtet von Film- und Medienstiftung, Mediencluster NRW und der Stadt Köln in Kooperation mit dem AV-Gründerzentrum. NRW-Unternehmen und Fachbesucher  nutzten den Stand für Meetings und Networking und kamen beim Get together zusammen. Eindrücke in unserer Fotogalerie.

DSC_7322
V.l.n.r.: Marco Zingler (denkwerk), Oberbürgermeister der Stadt Köln Jürgen Roters, Petra Müller (Film- und Medienstiftung NRW), Thomas Grota (T-Ventures), Till Hardy (Mediencluster NRW) © Anna Kaduk / Film- und Medienstiftung NRW

Die nächste dmexco findet vom 10.-11. September 2014 statt.