Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsNRW@gamescom: Gaming Area

NRW@gamescom: Gaming Area

Vom 22. bis zum 24. August besteht für Spieleentwickler aus NRW die Möglichkeit, ihre Games und Prototypen in der Gaming Area am "Medienland NRW"-Stand zu präsentieren. Die Projekte in diesem Jahr sind: Der Löwe – ein Lese- und Schreibabenteuer, Don’t Make Love, Fibre, Galaxy Race, Homo Machina, Isometric Epilepsy, Kongo Tribunal, Meister Cody – Partner, Morph’n’Roll, Ping Pong 5D, ROCKIT, Serena Supergreen und der abgebrochene Flügel, Squirrel & Bär – Abenteuerreise Europa, Tetron, Watch Club und Wooma.

Die Film- und Medienstiftung NRW und das Mediennetzwerk.NRW präsentieren sich auf der gamescom mit ihrem Gemeinschaftsstand "Medienland NRW". Drei Tage lang ist der NRW-Stand in der Business Area zentraler Treffpunkt für nationale und internationale Branchenvertreter, Spieleentwickler, Publisher, Dienstleister und Experten, um sich auszutauschen und zu informieren, sich zu beraten und zu vernetzen.