Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsgamescom: Get-Together mit Nathanael Liminski

gamescom: Get-Together mit Nathanael Liminski

Anlässlich der gamescom luden Mediennetzwerk.NRW und Film- und Medienstiftung NRW in Kooperation mit dem Creative Europe Desk NRW am Dienstag, 21. August, zum Get-Together an den Stand Medien Digital Land NRWNathanael Liminski (Chef der Staatskanzlei NRW), Sandra Winterberg (Geschäftsführerin Mediencluster NRW) und Petra Müller (Geschäftsführerin Film- und Medienstiftung NRW) begrüßten rund 150 Gäste.

Sandra Winterberg (Mediencluster NRW), Nathanael Liminski (Chef der Staatskanzlei NRW) und Petra Müller (FMS) © Film- und Medienstiftung NRW
Sandra Winterberg (Mediencluster NRW), Nathanael Liminski (Chef der Staatskanzlei NRW) und Petra Müller (FMS) © Willi Nothers/Mediennetzwerk.NRW

Während der drei Fachbesuchertage (21.-23.08.) präsentiert sich das Medien Digital Land NRW mit einem Stand in der Business Area der gamescom (Halle 3.2 am Stand B-030/C-039). In dieser Zeit sind Gäste herzlich eingeladen, den Stand für Ihre Gespräche und Termine zu nutzen. Gelegenheit dazu haben sie beim gamesmatch@gamescom (21.-23.08.), in der Gaming Area "Made in NRW" (21.-23.08.) und bei der Pitch Session der SpielFabrique und des Indie Arena Booth (22.08.).

Großer Andrang beim NRW Get-Together © Film- und Medienstiftung NRW
Großer Andrang beim NRW Get-Together © Willi Nothers/Mediennetzwerk.NRW