NRW@Locarno: Cocktail der Filmstiftung und erste Premieren
Anlässlich des 67. Filmfestivals von Locarno und sechs NRW-geförderter Filme im Programm lädt die Film- und Medienstiftung NRW am Sonntag zum Cocktail in die Pardo Bar. Unter den Gästen werden u.a. die Filmteams der NRW-geförderten Filme erwartet.
Schon heute Abend wird die Weltpremiere von "Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss" auf der Piazza Grande gefeiert. Heute Vormittag hat "Morgen wird es schöner sein" von Hongjie Xu seine Premiere in der Semaine de la Critique.
Bei der Premiere von "Morgen wird es schöner sein" im Kursaal Kino: Ulrich Faßhauer (dramaturg. Berater), Rainer Nigrelli (Cutter) und Regisseurin Hongjie Xu
Fotocall "Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss": Erik Madsen, Wolf Roth, Regisseur Florian Mischa Böder und Ivan Shvedoff
In der nächsten Woche folgen noch die Premieren von Martín Rejtmans „Dos Disparos“ und Syllas Tzoumerkas „A Blast“ im Wettbewerb, „15 Corners of the World“ von Zuzanna Solakiewicz in der Semaine de la Critique und „Something Necessary“ von Judy Kibinge in der Reihe Open Doors.
Weitere Informationen unter www.pardolive.ch