Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsNRW@MIPTV2017

NRW@MIPTV2017

Anlässlich der MIPTV (03. – 06. April 2017) in Cannes begrüßten am Montagabend die Gastgeber Petra Müller (FMS) und Helge Jürgens (MBB) rund 400 internationale Gäste aus der Fernsehbranche zum „German MIP Cocktail“. Die Film- und Medienstiftung NRW und das Medienboard Berlin-Brandenburg richteten den Empfang zum Auftakt der weltgrößten Fernsehmesse gemeinsam mit Nordmedia, Entertainment Master Class, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, ZukunftsAgentur Brandenburg und German Films aus. Der Empfang wurde durch Bavaria Studios und Brehm & v. Moers gesponsert und in Kooperation mit C21 Media organisiert.

Wolfgang Brehm (Brehm & v.Moers), Fernanda Lange Boettcher (Media ZukunftsAgentur Brandenburg), die Gastgeber Helge Jürgens (Medienboard Berlin-Brandenburg) und Petra Müller (Film- und Medienstiftung NRW), Friedhelm Bixschlag (Bavaria Studios) und Christoph Fey (Entertainment Masterclass)

Im Club 21 begrüßten die Gastgeber Petra Müller (FMS) und Helge Jürgens (MBB) rund 300 Gäste, darunter u.a. Jörg Graf (RTL), Claude Schmit (Super RTL), Dirk Schürhoff (Beta Cinema), Sam Davis (Rowboat), Jan Kromschröder (Bantry Bay), Oliver Berben (Constantin Film), Christian Franckenstein (Bavaria Film),  Philip Borbély (MMC Studios, MMC Movies), Regina Ziegler (Ziegler Film), Michael Souvignier (Zeitsprung), Gabriele M. Walther (Caligari Film)  u.v.m..

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.