Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsNRW@Tokyo Game Show

NRW@Tokyo Game Show

Das Mediennetzwerk.NRW und games.nrw e.V. bringen drei Unternehmen der NRW-Gamesbranche zur diesjährigen Tokyo Game Show (20.-23.09.). Ziel ist es, den ausgewählten Unternehmen die Möglichkeit zu geben, sich dem asiatischen Markt auf der Messe zu präsentieren, kulturelle Unterschiede besser zu verstehen, diese zum eigenen Nutzen zu adaptieren und so einen Markteintritt in Japan und dem asiatischen Raum zu erwirken.

Die drei Gewinner des „How-to-go-Tokyo“ -Pakets sind:

  • Golden Orb aus Witten
  • Headup Games aus Düren
  • Slow Bros. aus Köln

Sie können sich über eine Aufwandsentschädigung, ein Coaching durch games.nrw e.V. zu den Besonderheiten des japanischen Marktes im Vorfeld der Messe und eine Betreuung vor Ort in Tokio durch das Mediennetzwerk.NRW freuen.

Weitere Informationen unter www.medien.nrw.de