Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsNRW@VR Days Europe: Call for Participation

NRW@VR Days Europe: Call for Participation

Das Medien Digital Land NRW wird bei den VR Days Europe (24.-26.10.) in Amsterdam vor Ort sein. Der Gemeinschaftsstand wird vom Mediennetzwerk.NRW in Kooperation mit der Film- und Medienstiftung NRW, dem Mediengründerzentrum NRW und Digital Cologne (IHK Köln) organisiert. Start-Ups aus NRW haben die Möglichkeit, sich am Medien Digital Land NRW-Stand in der German Corner der Messe zu präsentieren und sich mit der europäischen XR-Community auszutauschen.

VR Days Europe ist eine dreitägige Konferenz und Ausstellung zum Thema Virtual, Augmented und Mixed Reality (XR). Die Teilnehmer erwartet ein umfangreiches Angebot an Keynotes, Sessions, Workshops und Seminaren mit über 140 Referenten und Experten aus den Bereichen Gesundheit, Technologie, Wirtschaft und Kunst.

Unternehmen, die sich im Rahmen des Gemeinschaftsstandes präsentieren, profitieren von günstigeren Konditionen und einer gemeinsamen Infrastruktur. Alle organisatorischen Belange wie Flächenbuchung, Organisation des Standbaus, Bestellung der benötigten technischen Anschlüsse etc. werden durch das Team vor Ort erledigt.

Weitere Informationen zum Stand und dem Anmeldungsverfahren gibt es unter www.medien.nrw.de