Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsStarfotograf Peter Lindbergh mit aktueller Ausstellung im NRW-Forum

Starfotograf Peter Lindbergh mit aktueller Ausstellung im NRW-Forum

Gestern Abend wurde im Düsseldorfer NRW-Forum die Ausstellung „Peter Lindbergh – 3 Filme" feierlich eröffnet. Neben Lindbergh selbst kamen auch viele Freunde und Weggefährten, unter anderem die Fotografen Hans Lux und Jim Rakete. Peter Lindbergh ist seit Jahren einer der weltweiten Stars der Modefotografie, hat sich in den letzten Jahren aber auch einen Namen als erfolgreicher Video- und Filmkünstler gemacht. Beim Shooting der aktuellen Schwarzkopf Looks ließ sich der Fotograf von einem Filmteam begleiten.

In Le Touquet-Paris-Plage, einer seiner Lieblingslocations, fand das Shooting statt. Entstanden sind außergewöhnliche Aufnahmen, die in einer multimedialen Ausstellung nun bis zum 12. April im NRW-Forum in Düsseldorf zu sehen sein werden.

Weitere Informationen