Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsPitch Session@gamescom

Pitch Session@gamescom

SpielFabrique, das von der Film- und Medienstiftung NRW unterstützte Deutsch-Französische Accelerator Programm für Videospiele, und der Indie Arena Booth, der größte Indie-Entwickler-Stand der Welt, veranstalten am Stand Medien Digital Land NRW eine Pitch Session während der gamescom.

Mehrere Studios des Indie Arena Booth sind am 22. August zu einem Pitch vor europäischen Investoren mit Schwerpunkt Videospiele eingeladen. Das Ziel dieses Events ist es, Indie Start-Ups direkten Zugang zu europäischen Investoren zu ermöglichen. Die Studios werden unter den Teilnehmern der Indie Arena Booth ausgewählt: innovative und ambitionierte Projekte haben eine Chance in die engere Auswahl zu kommen.

Der Stand Medien Digital Land NRW wird von der Film- und Medienstiftung NRW und dem Mediennetzwerk.NRW gemeinsam organisiert. Unternehmen, Start-Ups und Fachbesucher können sich hier für Termine, Business-Meetings und Gespräche treffen.

Weitere Informationen unter www.spielfabrique.eu