Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsPotenzialanalyse Kreativwirtschaft Ruhr – jetzt Online-Befragung ausfüllen!

Potenzialanalyse Kreativwirtschaft Ruhr – jetzt Online-Befragung ausfüllen!

Um mehr über das Innovationsverhalten der Kreativwirtschaft im Ruhrgebiet zu erfahren und gleichzeitig die Rahmenbedingungen für deren Arbeit – insbesondere für innovative Projekte – zu steigern, hat die Wirtschaftsförderung metropoleruhr eine umfangreiche Studie in Auftrag gegeben. Hierfür ist die Teilnahme möglichst vieler Selbständiger und Unternehmen der Branche an einer Online-Befragung zum Innovations- und Kooperationsverhalten eine wichtige Voraussetzung.

Unter dem Link www.prognos.com/kreativwirtschaft-ruhr kann die Befragung bis zum 20.09.2014 erreicht werden (Dauer ca. 10 Minuten). Sämtliche Angaben werden streng vertraulich behandelt und bleiben anonym. Die Teilnahme ist freiwillig, jedoch sind die Ergebnisse umso aussagekräftiger, je mehr Unternehmen sich beteiligen.