Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsPreis der deutsch-französischen Filmakademie für Paula Beer

Preis der deutsch-französischen Filmakademie für Paula Beer

Paula Beer ist beim 18. Rendez-Vous Franco-Allemands mit dem Preis der deutsch-französischen Filmakademie ausgezeichnet worden. Zum zweiten Mal ehrt die Auszeichnung eine Persönlichkeit, die ganz besonderes Engagement in der deutsch-französischen Filmlandschaft an den Tag legt.

Das Rendez-Vous der Filmakademie findet dieses Jahr online vom 17. bis 19. November statt. Zum Programm gehören eine Keynote über den Nostradamus-Bericht von Johanna Koljonen, ein Panel unter der Überschrift „Vertrieb & Auswertung in Zeiten von Corona – Europäische Perspektiven für eine neue Normalität?“ sowie vier verschiedene Arbeitsgruppen, u.a. über grünes Produzieren.

Die Film- und Medienstiftung NRW ist Partner der Veranstaltung.

Weitere Informationen unter www.das-rendez-vous.org/filmtreffen