Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsPreis der Digitalen Wirtschaft in Köln vergeben

Preis der Digitalen Wirtschaft in Köln vergeben

Am Montag, 14. Dezember, hat Wirtschaftsminister Garrelt Duin zum zweiten Mal den DWNRW-Award verliehen. Vier Firmen wurden bei der Preisverleihung in Köln mit dem Preis der Digitalen Wirtschaft des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.

Das junge Unternehmen evopark aus Köln erhielt den von der NRW.BANK mit 5.000 Euro dotierten Förderpreis in der Kategorie Startups. Als mittelständische Unternehmen prämierte die Jury den Gießerei-Zulieferer GTP Schäfer GmbH aus Grevenbroich und die Kölner Schreinerei Bächer Bergmann GmbH. Gewinner in der Kategorie Großunternehmen ist die Metro AG aus Düsseldorf. Insgesamt waren für den DWNRW-Award mehr als fünfzig Unternehmen nominiert. Eine Jury aus Branchenexperten hat die Gewinner ermittelt.

Preis-der-Digitalen-Wirtschaft-2015-klein
Die Preisträger des DWNRW Award 2015: evopark, GTP Schäfer, Bächer Bergmann, Metro AG © Olaf-Wull Nickel

Weitere Informationen unter www.digitalewirtschaft.nrw.de