Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsPremiere in Köln: „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft"

Premiere in Köln: „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft"

Rund 800 begeisterte Gäste feierten gestern die Deutschlandpremiere von Sven Unterwalds neue Komödie „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft" im Kölner Cinedom.
Neben dem Regisseur waren unter anderem auch die Hauptdarsteller Anja Kling, Axel Stein und Otto Waalkes in die Rheinmetropole gekommen.


Katja Dor-Helmer, Martin Bachmann, Eva van Leeuwen, Christina Bentlage, Sven Unterwaldt, Oskar Keymer, Anja Kling, Lina Hüesker, Otto Waalkes, Axel Stein, Eloi Christ, Georg Sulzer, Corinna Mehner, Sabine Ludwig und Hans Eddy Schreiber © Andreas Rentz/Getty Images

Die von der Film- und Medienstiftung NRW geförderte Verfilmung des Kinderbuch-Bestsellers von Sabine Ludwig ist eine deutsch-österreichische Ko-Produktion der blue eyes Fiction in Koproduktion mit Karibufilm, Mini Film, Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion und Arri Productions. Sony Pictures Releasing wird den Film am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos bringen.