Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsPremiere von "Die Libelle und das Nashorn" beim Filmfest München

Premiere von "Die Libelle und das Nashorn" beim Filmfest München

Gestern Abend hatte Lola Randls neue Film "Die Libelle und das Nashorn" in der Reihe "Neues Deutsches Kino"auf dem Filmfest München Premiere. Die beiden Hauptdarsteller Mario Adorf und Fritzi Haberlandt waren natürlich auch zur Premiere erschienen.


Fritzi Haberlandt, Mario Adorf und Lola Randl


Im Blitzlichtgewitter: Mario Adorf und Fritzi Haberlandt; Fotos: Bernhard Schmidt Fotographie

Inhalt: Die Nachwuchsautorin Ada und der alternde Leinwandstar Nino sitzen unfreiwillig in einem luxuriösen Hotel fest. Um die Zeit tot zu schlagen, lassen sie sich auf amüsante und bizarre Rollenspiele ein. Ihre Sicht auf das Leben ist voller Gegensätze, aber genau das zieht beide immer mehr an. Ada provoziert mit ihren Fragen über das Alter und Nino spürt, dass er viele Nächte dieser Art in seinem Leben nicht mehr verbringen wird. Es wird für beide eine besondere Nacht, in der Fragen aufgeworfen werden, die sie sonst nie gestellt hätten.

Regie & Buch: Lola Randl
Darsteller: Fritzi Haberlandt, Mario Adorf
Produktion: Coin Film GmbH
Verleih: NFP marketing & distribution GmbH
Reihe: Neues Deutsches Kino