Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsPremiere von "Männertag" im Kölner Cinenova

Premiere von "Männertag" im Kölner Cinenova

Am Dienstag, 06. September, feierte die filmstiftungsgeförderte Komödie "Männertag" von Regisseur Holger Haase und mit u.a. Tom Beck, Axel Stein, Oliver Wnuk, Milan Peschel, Chris Tall und Carolin Kebekus in den Hauptrollen seine Premiere im Kölner Cinenova. Die Produktion von Chestnut Films entstand unter Senderbeteiligung von RTL, den Verleih übernimmt Universum Film. Zur Premierenvorführung in Köln kamen neben Regisseur Holger Haase auch der Casts sowie Teile des Filmteams, darunter Axel Stein, Oliver Wnuk und Carolin Kebekus.

Männertag_Premiere_0017Darsteller Axel Stein, Tom Beck, Regisseur Holger Haase, Chris Tall und Oliver Wnuk © Just Publicity

Zum Inhalt:
Stevie, Chris, Peter und Klaus-Maria kennen sich seit ihrer Jugend. Um den letzten Wunsch eines gemeinsamen Freundes zu erfüllen, schwingen sie sich aufs Bierbike für eine Tour zu Ehren des Verstorbenen. Mit dabei sind außerdem Stevies vom Liebeskummer geplagter Sohn Paul sowie Andrea, die aufpassen soll, dass Chris nicht über die Stränge schlägt. Natürlich fließt der Alkohol trotzdem in rauen Mengen und dann taucht auch noch der frühere Erzfeind der Kumpanen auf.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Die Film- und Medienstiftung NRW förderte die Produktion mit 450.000 Euro. Weitere Mittel stammen vom FFF Bayern und dem Medienboard Berlin-Brandenburg.

Weitere Informationen zur Premierenvorführung unter www.cinenova.de