Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsProducers Club mit den RTL+ Programmdirektorinnen

Producers Club mit den RTL+ Programmdirektorinnen

Die Taktung fiktionaler Großprojekte wird intensiver, dazu u.a. Realityshows und Live-Übertragungen. Doch RTL+ wächst über Video hinaus zum umfassenden Entertainment-Angebot aus einer Hand. Was geplant ist und wonach gesucht wird? Frauke Neeb und Andrea Zuska, Programmdirektorinnen RTL+, sprechen über das Thema "Vom Video- zum Entertainmentangebot: Wie RTL+ wächst".

Der von der Film- und Medienstiftung unterstützte "Producers Club" beginnt mit Drink im Foyer, bevor um 20.15 Uhr der Producers Club mit der Präsentation der Gäste startet. Ein Gespräch mit DWDL.de-Chefredakteur Thomas Lückerath oder -Chefreporter Torsten Zarges greift offene Fragen auf, auch aus Publikum. Beim anschließenden Get Together mit Open Bar lassen sich im direkten Austausch Kontakte knüpfen.

Der DWDL.de Producers Club findet statt im Kino 2 des Kölner Residenz Theater. Dies befindet sich am schönen Kaiser-Wilhelm-Ring in der Innenstadt. Die genaue Adresse lautet Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32 in 50672 Köln. Ein Parkhaus befindet sich direkt vor dem Kino unterhalb des Kaiser-Wilhelm-Rings.

Beim Producers Clum am Montag, 7. November, wird Nadine Bilke, Programmdirektorin des ZDF, zu Gast sein. Ein halbes Jahr nach Amtsantritt gibt sie einen Ausblick auf ihre Strategie für 2023. Was plant das ZDF? Wonach sucht man?