Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsProgramm der dmexco 2017 ist online

Programm der dmexco 2017 ist online

Am 13. und 14. September findet in Köln die dmexco 2017 unter dem Motto „Lightening the Age of Transformation“ statt. Die Organisatoren haben nun das Programm veröffentlicht.

Die dmexco ist die weltweit größte Fachmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft und bestimmt die wichtigsten Trends und Innovationen in Werbung und digitalem Marketing. Top-Themen dieses Jahr sind z.B. Künstliche Intelligenz und personalisierte Werbung sowie Influencer Marketing. Über 570 Sprecher präsentieren in mehr als 250 Stunden Programm ihre Themen, geben Denkanstöße und fördern Kreativität und Innovationen. Unter den Top-Speakern sind u.a. Sheryl Sandberg (Facebook), Marc Pritchard (Procter & Gamble), Bob Lord (IBM), Alison Lewis (Johnson & Johnson), Tim Kendall (Pinterest) und Marc Mathieu (Samsung).

Die Film- und Medienstiftung NRW wird zusammen mit dem Mediennetzwerk.NRW, der Stadt Köln und IHK Köln mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein.

Weitere Informationen unter www.dmexco.de