Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsAm Set von "Geliebt"

Am Set von "Geliebt"

Aktuell finden die Dreharbeiten zum filmstiftungsgeförderten Drama "Geliebt" (Arbeitstitel) von Anne Zohra Berrached statt. Die Regisseurin inszeniert die Geschichte einer Liebe zwischen zwei Studenten, die vom 7. Himmel überraschend in die Hölle führt. "Geliebt" wird produziert von Razor Film in Zusammenarbeit mit zero one film GmbH und Haut & Court aus Paris, unter Senderbeteiligung von NDR und Arte. Die Hauptrollen spielen Canan Kir ("Ein Geschenk der Götter“) und Roger Azar ("El Tams"). Das Drehbuch schrieb Anne Zohra Berrached zusammen mit Stefanie Schmitz.

Christopher Aoun (DoP), Özay Fecht, Anne Zohra Berrached (Regie), Zeynep Ada Kienast, Sylvain Rémy (Ton), Canan Kir, Roman Paul (Produzent), Peter Hermann (Produktionsleitung) © Razor Film

Die Film- und Medienstiftung NRW fördert die Produktion mit 250.000 Euro.