Twitter Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsSparkassen Cinedrive Mönchengladbach eröffnet zweiten Kinosaal

Sparkassen Cinedrive Mönchengladbach eröffnet zweiten Kinosaal

Am 16. April startete das Sparkassen Cinedrive Autokino mit der ersten Vorführung in Mönchengladbach auf dem Messegelände Nordpark. Nun hat das Autokino einen zweiten Kinosaal eröffnet. Zur Eröffnung der zweiten Leinwand wird "Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn" von Cathy Yan gezeigt. Die Vorstellung beginnt um 21.30 Uhr. Mit "Lindenberg! Mach dein Ding" von Hermine Huntgeburth, "Enkel für Anfänger" von Wolfgang Groos, "Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen" von Ute Münchow-Pohl, "Mia und der weiße Löwe" von Gilles de Maistre, "Der Vorname" von Sönke Wortmann und "Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour" von Cordula Kablitz-Post und Paul Dugdale stehen auch sechs filmstiftungsgeförderte Produktionen auf dem Programm.

Tickets und das vollständige Programm gibt es hier.