Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNewsStart der Kinoreihe "Spoil Doch!" in Düsseldorf

Start der Kinoreihe "Spoil Doch!" in Düsseldorf

Am Dienstag, 3. September, präsentiert Dominik Porschen sein Programm SPOIL DOCH!, ein Mix aus Stand Up, Filmanalyse und Konzert. Mit einer Mischung aus kuriosen Erlebnissen und Begegnungen mit Schauspielern und Filmexperten sowie persönlichen Lieblingsfilmen bietet die Show ein vielseitiges Rundum-Paket für Alle, die Kino lieben. Jetzt geht er mit dem Projekt, das die Filmlandschaft in Deutschland in der Form noch nicht gesehen hat, auf Kinotour. Erster Halt ist heute Abend im Cinestar Düsseldorf. Zu Gast ist Steven Gätjen, der Moderator und Filmexperte aus dem deutschen Fernsehen. Danach wird Dominik Porschen in fünf weiteren Städten live zu erleben sein, u.a. in Dortmund Bielefeld. Die Veranstaltungsreihe wird von der Film- und Medienstiftung NRW unterstützt.