Instagram
Film und Medien Stiftung NRWNewsNews"Stiller Sommer" feiert Premiere in Köln

"Stiller Sommer" feiert Premiere in Köln

Gestern Abend feierte Nana Neuls neuer Film „Stiller Sommer“ in Anwesenheit der Regisseurin, der Hauptdarsteller und Produzenten seine Premiere im Kölner Cinenova.

StillerSommer2_klein
Marie Rosa Tietjen, Dagmar Manzel, Ernst Stötzner, Nana Neul, Victoria Trauttmansdorff, Jörg Siepmann. © Martin Rottenkolber/2Pilots

Darin verliert Kunsthistorikerin Kristine plötzlich ihre Stimme. Als sie sich ins Familienlandhaus nach Südfrankreich zurück zieht und auch ihre Familie dort peu à peu eintrifft, wächst ihre Erkenntnis darüber, dass nicht nur ihre Ehe Risse aufweist, sondern dass sie sich auch längst vergangenen Ereignissen wird stellen müssen. In den Hauptrollen sind Dagmar Manzel, Ernst Stötzner, Marie Tietjen und Arthur Igual zu sehen. Produziert hat die Kölner 2Pilots Filmproduction in Koproduktion mit dem SWR. Die Film- und Medienstiftung NRW hat die Produktion mit 400.000 Euro gefördert, weitere Mittel steuerten das Kuratorium Junger Deutscher Film und DFFF bei. Der Kinostart im Verleih von Zorro Film ist am 10. April.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

www.zorrofilm.de