Film und Medien Stiftung NRWNewsNews"Systemfehler – Wenn Inge tanzt": Premiere in Köln

"Systemfehler – Wenn Inge tanzt": Premiere in Köln

Am 26. Juni feierte Wolfgang Groos' neuer Film „Systemfehler – Wenn Inge tanzt“ im Kölner Cinedom Premiere. Die junge, romantische High-School-Komödie begeisterte das Kölner Publikum mit viel Witz und Musik. Im Anschluss kamen die Darsteller Oliver Schultz, Paula Kalenberg, Peter Kraus, Constantin von Jascheroff, Tino Mewes und Thando Walbaum auf die Bühne, auch die Band Madsen und Prominente wie Tom Beck, Tom Gerhard und Helmut Zerlett waren zu Gast. Als Produzenten zeichneten Andreas Klein und Sandro Lorino (Splendid Produktion GmbH) zusammen mit Ingo Schuenemann verantwortlich.

007_1400
Produzenten, Förderer, Cast & Crew (v.l.n.r.): Ingo Schuenemann, Tim Oliver Schultz, Thando Walbaum, Andreas Klein, Peter Kraus, Petra Müller, Wolfgang Groos, Paula Kalenberg, Constantin von Jascheroff, Tino Mewes, Matthias Koelberlin, Sandro Lorino, Beatrice Jean-Phillippe

Die von der Film- und Medienstiftung NRW geförderte Produktion wurde ausschließlich in Köln und Umgebung gedreht. Der Film kommt im Verleih von Splendid Film GmbH und Twentieth Century Fox am 11. Juli ins Kino. www.systemfehler-wenningetanzt.de